Mein peinlichstes Erlebnis auf Firmenfeier?

3 Antworten

Das ist mir auch schon passiert. Ich vertrag normalerweise ein bisschen mehr Alkohol und ich weiss wie viel.
Ich glaube es liegt daran, wenn man innerhalb kurzer Zeit alle möglichen Getränke mit Alkohol trinkt und andere Sachen, dann wird einem Übel

Ich hatte auch einmal nur ein Bier, ein Glas Jägermeister mit Cola, ein Glas Wodka mit Fanta, dazu noch Zigaretten, Shisha und Chips und Ersnussflips.

An Alkohol war es halt nicht viel aber mir wurde soo schlecht dass ich rausgehen und auch erstmal brechen musste

Kann ich mir denken, aber es ist ja richtig eskaliert ich kann mich an nichts mehr erinnern.

0

hast du vor dem Abend was gegessen

0

Und ich weiss nicht, wie deine Kollegen so sind. Aber wenn sie darüber lachen, kannste ja einfach mitlachen, weil jeder der Alkohol trinkt, erlebt mal sowas der gleichen :D

Ich bin auch 17 und all meine Freunde mussten auch sowas ähnliches durchmachen :D

Naja, es ist mir echt peinlich und wir mussten bisschen früher gehen nur wegen mir..

0

In 2 Wochen haben das alles vergessen :D Also wenn du dann zur Arbeit gehst, wird das hart für dich abed denk dran: Wenn du dich zu Tode schämst und nach hinten guckst was passiert ist, machst du es ja nicht rückgängig :D Was passiert ist, ist passiert

0

Am 7.01. Weihnachtsfeier?   Du hast halt zuviel getrunken,  wegen Stress eben weniger vertragen.  Evtl  habe dir Kollegen dir Schnaps unterjubelt. 

In der Gastronomie ist es nicht anders möglich..
Glaube ich nicht

0

Du hast massiven Psychostress mit der Ausbildung und fühlst dich dort völlig überfordert.  Such dir was anderes.

0

Nach Alkoholkonsum- Wadenkrämpfe?

Obwohl ich bei einer Geburtstagsfeier, mit Mineralwasser verdünntes Bier getrunken habe, hatte ich in den frühen Morgenstunden einen fürchterlichen Wadenkrampf. Ich spüre beim Gehen noch jetzt, nach mehr als vier Stunden , eine Verspannung in diesem Bein . Liegt das am Alkohol, den ich getrunken habe??

...zur Frage

ausversehen alkohol getrunken als muslim

Hallo ich bin muslima ich wad gestern mit meinen Arbeitskollegen und meiner chefin in einem Restaurant meine chefin hat wein und säfte bestellt es waren viele Gläser mit wein befüllt aber wenige mit saft da die meisten kollegen von mir muslime sind haben sie nur saft getrunken meine chefin hat dann den wein aus einem glas ausgeschutten was ich nicht gesehen hab und hat dann saft hinein gefüllt und es mir dann gegeben und sagte es wäre saft als ich kurz davor war es zu trinken roch es irgendwie nach alkohol aber ich hab mir nichts dabei gedacht hab nur ein schluck getrunken dann hat mich meine Kollegin erzählt das davor alkohol drinnen war und jetzt wollte ich fragen ist das schlimm hab ich eine sünde begangen ??? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Passiert bei einer eingefrorenen Flasche stillem Wasser das selbe wie bei Mineralwasser wenn man es auf den Tisch haut?

Wenn man eine Flasche ungeöffnetes Mineralwasser einfriert ist es nach 24 Stunden immer noch flüssig. Wenn man es danach rausholt und auf den Tisch haut gefeiert es wie von Zauberhand. Würde dasselbe auch mit einer ungeöffneten Flasche Stillem Wasser funktionieren?

...zur Frage

Pille genommen, danach Alkohol getrunken. Wirkt die Pille?

hallo nehme die pille immer abends. habe kurz danach alkohol getrunken.. beeinflusst dies die pille?!

...zur Frage

Gibt es eine Allergie gegen Mineralwasser?

Ich mochte Mineralwasser nie und hab deshalb noch nie welches getrunken. Allerdings hatte ich vor kurzem ur plötzlich Lust welches und hab was getrunken. Danach hat mein Mund schrecklich gebrannt und anschließend heftig gejuckt und ich bekam Bläschen auf der Zunge und am Hals. Da ich mir nicht sicher war ob es vom Wasser kam hab ich trotz dessen nochmal welches getrunken. Genau dieselbe Reaktion!

Hat jemand Erfahrung damit er kennt sich damit aus ?

...zur Frage

Mein Hund hat Alkohol getrunken was tun?

Mein Hund hat ca. 150ml Weißwein getrunken. Er ist jetzt sehr aggressiv und ich komme nicht an ihn ran um ihn anzuleinen da er Zähnefletschend vor mir steht und knurrt wenn ich ihm zu nahe komme. Was soll ich tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?