Mein peinlichstes Erlebnis auf Firmenfeier?

3 Antworten

Am 7.01. Weihnachtsfeier?   Du hast halt zuviel getrunken,  wegen Stress eben weniger vertragen.  Evtl  habe dir Kollegen dir Schnaps unterjubelt.

magomed17
Fragesteller

In der Gastronomie ist es nicht anders möglich..
Glaube ich nicht

Rheinflip  08.01.2017, 14:26

Du hast massiven Psychostress mit der Ausbildung und fühlst dich dort völlig überfordert.  Such dir was anderes.

Das ist mir auch schon passiert. Ich vertrag normalerweise ein bisschen mehr Alkohol und ich weiss wie viel.
Ich glaube es liegt daran, wenn man innerhalb kurzer Zeit alle möglichen Getränke mit Alkohol trinkt und andere Sachen, dann wird einem Übel

Ich hatte auch einmal nur ein Bier, ein Glas Jägermeister mit Cola, ein Glas Wodka mit Fanta, dazu noch Zigaretten, Shisha und Chips und Ersnussflips.

An Alkohol war es halt nicht viel aber mir wurde soo schlecht dass ich rausgehen und auch erstmal brechen musste

magomed17
Fragesteller

Kann ich mir denken, aber es ist ja richtig eskaliert ich kann mich an nichts mehr erinnern.

Timpf31  08.01.2017, 14:12

hast du vor dem Abend was gegessen

Und ich weiss nicht, wie deine Kollegen so sind. Aber wenn sie darüber lachen, kannste ja einfach mitlachen, weil jeder der Alkohol trinkt, erlebt mal sowas der gleichen :D

Ich bin auch 17 und all meine Freunde mussten auch sowas ähnliches durchmachen :D

magomed17
Fragesteller

Naja, es ist mir echt peinlich und wir mussten bisschen früher gehen nur wegen mir..

Timpf31  08.01.2017, 14:11

In 2 Wochen haben das alles vergessen :D Also wenn du dann zur Arbeit gehst, wird das hart für dich abed denk dran: Wenn du dich zu Tode schämst und nach hinten guckst was passiert ist, machst du es ja nicht rückgängig :D Was passiert ist, ist passiert