1 Flasche Wein zu viel?

7 Antworten

Mach dir keine Sorgen um deine Mutter, wenn sie es gewöhnt ist.. dann ist alles fein.

Ich denke jeder Mensch darf selbst entscheiden wie viel er trinken möchte. Sollte sowas natürlich eine Regelmäßigkeit haben und solltest du deine Mutter nie nüchtern an treffen dann ist es eine sucht… Sollte es so sein hilft ihr.


NdgleichePerson 
Beitragsersteller
 01.12.2019, 18:18

Nein, Gott sei Dank ist sie keine Alkoholikerin. Sie ist gerade auch wie nüchtern, also ich habe nicht nicht bemerkt dass sie getrunken hat,bis sie sagte dass sie was getrunken hat

sirigel  01.12.2019, 18:18

Wie soll sie/er das denn machen? Zum Therapeuten schleppen?

Auf Grund ihrer Größe und ihres Gewichts, tun 0,70 l eigentlich nichts. Aber, da du gesagt hast, sie is es gewöhnt, würde ich mal schließen, das sie es vermehrt tut. Wenn du mit ihr zusammen wohnst oder sie öffters besuchst, habe in Zukunft ein Auge auf sie. Weil, jetzt weißt du nicht wirklich, wie viel sie drinkt. Ich kenn das von mir. Ich gabs nie zu aber meine Familie und meine Freunde halfen mir.

Sie sollte besser nicht Auto fahren, aber ansonsten ist das noch tolerabel.


Itili663  12.04.2021, 21:54

Nein.Wenn du die Möglichkeit hast sprich mit ihr oder lass es einfach nicht zu. zu viele Unfälle, die ich selbst erleben konnte. Nein Danke

Außerdem hat sie glaube ich davor was gegessen. Ihr Zustand ist momentan fast nüchtern also sie benimmt sich ganz normal.


Itili663  12.04.2021, 21:55

Bist du es? Vielleicht um dir eine Stütze zu sein.