Mein pc laggt und wenn ich auf youtube gehe zb ist das video ein green screen und weiß nicht was das problem ist hoffe um hilfe?

2 Antworten

Hallo,

das oben in der Geräteliste ist vermutlich dein USB-C-Anschluss. Der zweite Eintrag gehört zu deiner interne Festplatte, die du natürlich nicht auswerfen kannst.

Wenn deine Hänger erst seit wenigen Tagen auftreten, kannst du mit etwas Glück deinem PC auf den Zeitpunkt zurücksetzen, bevor der Fehler auftrat. Hierzu führe als Administrator das Befehlszeilenkommando rstrui durch.

LG Culles

Green screen heißt Grafiktreiber nicht installiert, oder Grafikkarte kaputt. Ist dein PC ein Laptop?

Warum willst du deine 500 GB Festplatte auswerfen?

Ist übrigens eine rotierende Festplatte. Schlecht, wenn es um Geschwindigkeit geht.

Klick mit der rechten Maustaste auf das Windows-Logo links unten und öffne den Geräte-Manager. Ist dort ein Ausrufezeichen, oder mehrere?

Ich würde dein Bios zurücksetzen. Als ersten Schritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung