Mein PC kann sich nicht mehr mit dem Internet verbinden?

1 Antwort

Ganz unten rechts siehst du im Systray ein kleines, viereckiges Symbol. Klicke mal mit der rechten Maustaste drauf. Dann siehst du, ob du verbunden bist mit dem Internet oder nicht. Du kannst auch mit der linken Maustaste klicken. Da steht bei mir meine FRIZT!Box drin und das ich online bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
urkis
Fragesteller

Bin abgemeldet, und jedes mal beim Anmeldeversuch mit meinem Wifi, werde ich nachdem Netzwerkschlüssel gefragt, der richtig eingegeben wird, trotzdem erscheint weiterhin die gleiche oben genannte Meldung.

urkis
Fragesteller

Zumindest würde ich normal darauf aufmerksam gemacht werden, wenn das Passwort nicht korrekt wäre, es wird aber immer wieder die gleiche Meldung gezeigt, dass sich die Anmeldeinfos geändert hätten

Johnny168  01.05.2023, 18:50
@urkis

Wie verbindest du dich mit dem Internet? Über einen Router?