Mein pc hat einen blackscreen und Lüfter drehen nicht?
Hallo, ich hatte jetzt schon ein paarmal das gleiche Problem mit meinem PC. Ich mach ihn an und die Lüfter drehen nicht und ich krieg kein Bild auf meinem Monitor. Ich hatte es jetzt schon zweimal bei den zwei Malen hab ich ihn einfach ausgemacht und hab alles abgesteckt und da hat irgendwie funktioniert aber ich weiß halt das Problem nicht könnt ihr mir helfen?
Ich habe jetzt den pc einmal komplett gecheckt also alle Verbindungen usw. deshalb hatte ich ihn jetzt ungefähr 10 min komplett vom Strom getrennt und jetzt geht er wieder genau so wie die letzten Male ist es jetzt ein Problem mit dem Netzteil mit dem wandanschluss oder das Kabel von der Wand in das Netzteil jetzt läuft er gut und hat keine Probleme mehr
1 Antwort
Und woher sollen wir das jetzt wissen? Sind wir Hellseher?
Wir sind weder vor Ort und können selbst nachschauen, um eventuelle Fehler zu erkennen, noch können wir hier und da Dinge messen etc.
Es kann alles, aber auch wiederum nur was kleines sein.
Tippe hier auf eventuelles Defektes Netzteil oder Mainboard.
Eventuell, sofern möglich, mal das Bios zurücksetzen, wenn du dann mal reinkommst.
hey war nicht irgendwie unfreundlich gemeint oder so also wie ich auch noch dazu geschrieben habe funktioniert es halt wenn ich den pc für ungefähr 10 komplett vom Strom getrennt habe