Mein PC Gehäuse vibriert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal hinein. Vielleicht liegt es an einem Kabel das irgendwo mit einem Lüfter oder Ähnlichem in Berührung kommt! Es könnte auch sein, dass es an den Lüftern selbst liegt. Genauer antworten kann ich dir leider nicht, Ferndiagnose undso! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipp2232002
27.03.2016, 19:36

lüfter habe ich schon mahl kurz gelockert und ausgebaut und trotzdem 

0

Das können lüfter sein oder eigentlich alles was sich bewegt und nicht richtig befestigt ist. Es kann auch an dem billigen Gehäuse liegen. Wenn das Gehäuse zu leicht und zu hoch ist kann es leicht anfangen zu vibrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipp2232002
27.03.2016, 19:35

das gehäuse hatt 100€ gekostet

0
Kommentar von playzocker22
27.03.2016, 19:36

Ja und welches ist es? Und welche lüfter sind installiert?

0
Kommentar von playzocker22
27.03.2016, 19:43

Die vorinstallierten lüfter sind natürlich nix tolles, die können schon mal vibrieren. Und das gehäuse ist jetzt auch nicht das tollste mit den standfüßen.

0

eig. kommen nur Lüfter und Festplatte als übeltäter in Frage.
evtl mal die lüfter und Festplatte mal entkoppeln, auch vibrierern gehäuse gern wenn die seitenwände nicht richtig geschlossen sind, also die klammern nicht richtig eingerastet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem Laptop war es der Lüfter minder Festplatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
27.03.2016, 19:39

mit der

0

Was möchtest Du wissen?