Mein Pc druckt weiß auf schwarz?

1 Antwort

Wenn das Kopieren und das Drucken vom Handy aus klappen, scheint es tatsächlich an den Einstellungen Deines Druckertreibers zu liegen.

Wenn Du etwas drucken möchtest, geht ja zunächst das Druckerfenster auf, wo Du auswählen sollst, auf welchem Drucker gedruckt werden soll. Hier müßte Dein Drcker schon als Standarddrucker markiert sein. Gehe jetzt auf "Druck-Eigenschaften". Hier sollte irgendwo eine Einstellung zu finden sein, die Ursache für Dein Problem ist - irgendetwas evtl in die Richtung von "Druck invertieren" oder ähnlich.

Wenn das alles nicht klappt, lösche den Drucker aus Deinen Geräten und installiere ihn daraufhin neu. Dann sollte das Problem (hoffentlich) beseitigt sein...