Mein ohrring?

2 Antworten

In Ruhe lassen und hoffen, dass es sich nicht entzündet, daher regelmäßig desinfizieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Ruhe lassen, nicht unnötig anfassen und einmal Täglich desinfizieren. Falls die Schmerzen stark sind eine Tablette nehmen oder das Ohr leicht kühlen... kühlen, nicht einfrieren!

celina760
Fragesteller

ich desinfiziere es 3 mal täglich beide ohrlöcher das eine tut ja nicht mehr weh nur das was ich mit gewalt rein gemacht habe

jayxr  25.06.2023, 15:49
@celina760

3 mal Täglich ist etwas viel. Wenn man es übertreibt tut es auch nicht gut. 1-2x Täglich reicht vollkommen.

celina760
Fragesteller
@jayxr

das ist nur ein wunddesinfektion spray

jayxr  25.06.2023, 15:54
@celina760

Trotzdem. Bei der Heilung entstehen auch positive Bakterien die die Heilung fördern. Diese bringst du jedes mal unnötiger weise um. Glaub mir man kann es auch übertreiben. 1-2x reicht.