Mein neues Fenster Kippt von alleine, normal?

1 Antwort

Wir kennen weder das Modell des Fensters noch deine Einbau-Skills. Aber allgemein "macht" ein Fenster nichts "von allein".

Es wäre denkbar, dass du es schräg/geneigt eingebaut hast. Da reichen schon ein paar Grad.

Housewife627
Fragesteller

Nein, es wenn sich das weg drückt wenn man den Griff nach oben drückt

JMC01  31.03.2024, 17:28
@Housewife627

Tja, dein Satz ist kaputt und ich sehe nicht, was der mir nutzen soll.

Housewife627
Fragesteller

Sorry, das Problem besteht darin das, wenn man den Griff nach oben macht, drückt das Fenster sich von alleine schon leicht oben weg.