mein Nasenpiercing riecht komisch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir vorstellen, dass es auch am Silber liegt, denn Silber ist nun einmal nicht so widerstandsfähig wie Gold. Dazu habe ich gefunden:

"Silber ist ein relativ weiches Metall und es reagiert mit Sauerstoff. Das heißt, daß Silber an der Luft im Laufe der Zeit dunkler wird. Auch mit den Säuren der Haut können manchmal Reaktionen auftreten." http://www.silberhaus.de/wissen-glossar.htm

Mashuka
Fragesteller

Danke...der hat sich auch schon etwas verfärbt,ich glaube dann steige ich wohl wieder auf weißgold um!

nein ... das ist so wie wenn du deinen ohring rausnimmst und an dem riechst.... das ist ganz normal.. du schwitz ja auch und schweiß metall und haut reagieren nunmal mit geruch

Warum macht man sich überhaupt ein Nasenpiercing???

Stell mir das echt ecklig vor grad wenn du total den Rotz hast oder Nasenbluten

Naja aber als Material würde ich immer Edelstahl empfehlen, soll am verträglisten sein

Besser pflegen! ;-)).