Mein Nachhilfelehrer will sich privat mit mir treffen!

Screenshot chat mit Lehrer - (Treffen, Nachhilfe, sorgen machen)

8 Antworten

ich würde mich mit dem mal irgendwo treffen. ein freund von dir versteckt sich irgendwo falls er zu aufdringlich oder sonst was wird machtst du ein zeichen zu dem der sich versteckt hat und dann kann der eingreifen :)

Wieso frägst du auch ob er zur aufführung kommt?:D der denkt vielleicht das du interesse hast.. Also ich hab keine ahnung wie der drauf ist, aber du solltest vorsichtig sein, geschlechtsverkehr mit unter 16 jährigen ist strafbar, sprech deine eltern mal darauf an, wär vielleicht das beste

Ich hab nie gesagt dass ich Geschlechtsverkehr möchte!!! Und ich hab gefragt, weil er auch früher im Theater mitgespielt hat und wir überall "Werbung machen"

0

Ja dann denke ich das ers vielleicht nur freundschaftlich meint , weis ja eben net wie der so drauf ist. Tu was du für richtig hälst

0

Hmm also wenn er zum theatergedöns kommt ist das grad noch so in ordnung (meine meinung) aber einfach so treffen?! hmm das ist schon komisch wenn ihr euch nicht schon länger irgendwo her kennt

Erst seit einem halben Jahr und auch nur von Nachhilfe

0

Was möchtest Du wissen?