Mein Nachbar wichst nachts am Fenster, was tun?

8 Antworten

Sowas macht der nicht einfach so, der weiß sehr wohl das man Ihn sehen kann. Es wird wohl eher so sein das Ihn der Gedanke das jemand zuschauen könnte erregt.

Es ist unfassbar! Was manch einer so rein zufällig mitbekommt

Ich würde ihm eine anonyme Nachricht zukommen lassen. Die muss ja nicht zu deutlich sein. Wahrscheinlich genügt es zu schreiben, er solle doch bitte in der Nacht die Rollläden runterlassen oder sich einen anderen Platz für den PC suchen.

(Ihn zu filmen, egal was du dann damit machst, finde ich unterste Schublade.)

Ivh würde ihm einen zettel zu kommen lassen, das er wenn er vor den compiter ost , die rolladen runtwr lässt odernden vorhang zu macht.

Bzw einen anderen platz für den computer suchen. Das wird er schon verstehen und ihm peinlich genig sein