Mein Nachbar pinkelt in meinem Garten, was tun?

9 Antworten

Ja klar ist das Hausfriedensbruch. Und noch Beschmutzung deines Eigentums.
LG

Ich würde ihn erstmal zur rede stellen und wenn er aggressiv reagiert und keine Lust hat, dies zu unterlassen, ihn mit dem Smartphone auf frischer Tat filmen. Dann eine Anzeige machen und dies als Beweis vorführen.

KonjPoincare
Fragesteller

Ich habe schon mit ihm geredet: werde das machen, was du sagtest :-D ... Dankö!

Ifosil  03.07.2015, 17:21
@KonjPoincare

kk, am besten mit Protokoll. Ideal wäre ihn mehrmals zu filmen.

Eindeutig is das Hausfriedensbruch... und ein Job für die Polizei!

Nächstesmal Handyvideo + 110

also falls es wirklich wirklich stimmt, sag ihm doch mal du rufst die polizei, wenn er nicht aufhört

versuche Fotos zu machen. Und wenn er es sieht wegen dem blitzt warne ihn, das nächste mal zur Polizei zu gehen