Mein Nachbar pinkelt in meinem Garten, was tun?

11 Antworten

Macht er das, weil er Dich nicht mag oder einfach weil er dumm ist? Und bekommst Du das mit? Falls ja, versuch ihn inflagranti zu erwischen. Ansonsten einfach beweise sammeln (Tag und Uhrzeit mitschreiben, Fotos machen etc. und anzeigen.

Ich würde ihn erstmal zur rede stellen und wenn er aggressiv reagiert und keine Lust hat, dies zu unterlassen, ihn mit dem Smartphone auf frischer Tat filmen. Dann eine Anzeige machen und dies als Beweis vorführen.

Ich habe schon mit ihm geredet: werde das machen, was du sagtest :-D ... Dankö!

0
@KonjPoincare

kk, am besten mit Protokoll. Ideal wäre ihn mehrmals zu filmen.

0

Hat er bestimmte Pinkel-Zeiten? Installiere einen grellen Bewegungsmelder, dann mit Handy-Camera die Szene festhalten! Und dann gehe damit zur Polizei und zeige ihn an! Vorher würde ich noch meinen Gartenschlauch parat halten und den Typen naß spritzen!

Darf der Nachbar Einfach in meinen Garten gehen?

Hi Darf der Nachbar einfach in meinen Garten gehen wenn das Kind beispielsweise n Ball rüber geschossen hat ? Sprich er klingelt und ich mache nicht auf weil zB grade auf Klo oder Klingel nicht gehört oder bin vllt gar nicht zu Hause darf der Nachbar dann einfach in meinen Garten gehen und den Ball holen oder kann ich ihn dann anzeigen bezüglich Hausfriedensbruch ? Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ins Waschbecken Pinkeln?

Hi, habe erst vor kurzem im Fernsehen gesehen das es normal sei wenn ein Mann mal ins Waschbecken pinkelt. Ich muss zugeben das ich es auch schon aus bequemlichkeit gemacht habe und ich es auch gar nicht schlimm finde wenn man danach gut ausspült :D Frage an die Männer, habt ihr sowas auch schon gemacht bzw macht das immer ? Und bitte ehrliche antworten! Keine "Igitt das ist ja schrecklich" sachen!

An die Damen : Ihr würdet es sicher auch tun wenn ihr könntet, oder ? :D

mfg

...zur Frage

Mein Nachbar pinkelt ständig in unseren Garten, wenn meine Eltern weg sind!

Was kann ich dagegen machen? Der Nachbar sollte sich schämen. Er steht bei sich und pinkelt über den Zaun ins Gemüsebet, kein Scherz. Einmal pinkelte er vom Balkon runter. Meine Eltern glauben es mir nicht, was kann ich machen? Der Nachbar ist echt scheinheilig und trinkt immer Alkohol.

...zur Frage

Nachbar verbrennt ständig Laub und Abfall im Garten!

Ich weiß, in Sachsen braucht man eine Genehmigung von der Feuerwehr und/oder Stadt, um in seinem Garten Bio-Abfälle zu verbrennen.

Jetzt wollte ich wissen, ob das in Bayern auch gilt? Unser Nachbar verbrennt ständig Unrat (ich denke das es nicht nur BioAbfall ist, da es manchmal penetrant stinkt). (ständig= 2-3 x die Woche) Was kann ich tun? Ich habe schon mehr mals gesagt, er sollte dies unterlassen, aber er hört nicht! Was passiert wenn ich die Feuerwehr hole? Muss ich dann de Einsatz zahlen oder hilft mir die Feuerwehr den Herd auszumachen? Oder Polizei? Wenn ich nur wüsste ob es in Bayern erlaubt ist ohne Genehmigung zu verbrennen??? (Niederbayern - Passauer Land)

...zur Frage

Fusseln im Urin - Mögliche Gründe?

Hallo Zusammen, ich hab seit gestern weiße/hellbraune Fusseln im Urin. Da meine FA momentan im Urlaub ist, wollte ich erstmal hier Rat suchen.

Weiß jemand was Gründe dafür sein könnten?

Danke & LG

...zur Frage

Nachbar pinkelt ständig in seinen Garten, darf er das? Das stinkt im Sommer

Hallo, unser Nachbar pinkelt ständig in seinem Garten, was bei Hitze extrem stinkt. Gestern hatte er sogar seinen Männerbesuch in den Garten zum pinkeln geschickt, da ist mir aber der Axxx geplatzt und ich hab den Herrn ziemlich übel angemotzt. Mein Nachbar kriegt auch noch ein Schreiben von mir, das er das zu unterlassen hat. Was kann ich rechtlich tun ? Das muss man sich doch nicht bieten lassen (den gestank ) oder ? Danke für Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?