Mein Nachbar pinkelt in meinem Garten, was tun?

11 Antworten

Macht er das, weil er Dich nicht mag oder einfach weil er dumm ist? Und bekommst Du das mit? Falls ja, versuch ihn inflagranti zu erwischen. Ansonsten einfach beweise sammeln (Tag und Uhrzeit mitschreiben, Fotos machen etc. und anzeigen.

Ich würde ihn erstmal zur rede stellen und wenn er aggressiv reagiert und keine Lust hat, dies zu unterlassen, ihn mit dem Smartphone auf frischer Tat filmen. Dann eine Anzeige machen und dies als Beweis vorführen.

4

Ich habe schon mit ihm geredet: werde das machen, was du sagtest :-D ... Dankö!

0
48
@KonjPoincare

kk, am besten mit Protokoll. Ideal wäre ihn mehrmals zu filmen.

0

Hat er bestimmte Pinkel-Zeiten? Installiere einen grellen Bewegungsmelder, dann mit Handy-Camera die Szene festhalten! Und dann gehe damit zur Polizei und zeige ihn an! Vorher würde ich noch meinen Gartenschlauch parat halten und den Typen naß spritzen!

Hund pinkelt nicht beim gassi gehen. Wie krieg ich das hin?

Hallo meine Chihuahua Dame Furby ist sehr scheu und pinkelt nur in den Garten.. ich habe mir schon hier und da Tipps geholt und wollte einfach wissen was ihr so meint.. also sie pinkelt beim gassi gehen nicht weil es wahrscheinlich viel zu aufregend ist und sie sich nicht lösen mag.. oder sie vergisst es.. und dann geht sie direkt in den Garten wenn wir wieder zuhause sind.. was kann ich tun bei so einem scheuen Hund? LG Leo

...zur Frage

Mein Nachbar pinkelt ständig in unseren Garten, wenn meine Eltern weg sind!

Was kann ich dagegen machen? Der Nachbar sollte sich schämen. Er steht bei sich und pinkelt über den Zaun ins Gemüsebet, kein Scherz. Einmal pinkelte er vom Balkon runter. Meine Eltern glauben es mir nicht, was kann ich machen? Der Nachbar ist echt scheinheilig und trinkt immer Alkohol.

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun, dass ein Kater (von einem Nachbarn) regelmäßig an mein Gartenhäuschen pinkelt?

Das Holz leidet darunter und es stinkt. Der Kater, ein richtig schönes Riesenviech, denkt nun mal mein Garten wäre sein Revier und pinkelt was die Blase hergibt, weil es ihm bei mir so gut gefällt, oder was weiß ich, immer an eine ganz bestimmte Ecke. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Nachbar verbrennt ständig Laub und Abfall im Garten!

Ich weiß, in Sachsen braucht man eine Genehmigung von der Feuerwehr und/oder Stadt, um in seinem Garten Bio-Abfälle zu verbrennen.

Jetzt wollte ich wissen, ob das in Bayern auch gilt? Unser Nachbar verbrennt ständig Unrat (ich denke das es nicht nur BioAbfall ist, da es manchmal penetrant stinkt). (ständig= 2-3 x die Woche) Was kann ich tun? Ich habe schon mehr mals gesagt, er sollte dies unterlassen, aber er hört nicht! Was passiert wenn ich die Feuerwehr hole? Muss ich dann de Einsatz zahlen oder hilft mir die Feuerwehr den Herd auszumachen? Oder Polizei? Wenn ich nur wüsste ob es in Bayern erlaubt ist ohne Genehmigung zu verbrennen??? (Niederbayern - Passauer Land)

...zur Frage

Mein hund pinkelt auf die couch?

Seit 10 tagen pinkelt mir mein hund trotz offener garten tür auf die couch gibt es etwas was ich tun kann ich weis nicht mehr weiter

...zur Frage

Nachbar pinkelt ständig in seinen Garten, darf er das? Das stinkt im Sommer

Hallo, unser Nachbar pinkelt ständig in seinem Garten, was bei Hitze extrem stinkt. Gestern hatte er sogar seinen Männerbesuch in den Garten zum pinkeln geschickt, da ist mir aber der Axxx geplatzt und ich hab den Herrn ziemlich übel angemotzt. Mein Nachbar kriegt auch noch ein Schreiben von mir, das er das zu unterlassen hat. Was kann ich rechtlich tun ? Das muss man sich doch nicht bieten lassen (den gestank ) oder ? Danke für Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?