Mein Nachbar ist immer sternhagelvoll, grölt lauthals herum und zerdeppert Bierflaschen was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfindest du es als Ruhestörung, geht von den Glasscherben eine aktuelle Gefahr aus, erstatte Anzeige bei der Polizei und unterrichte den Vermieter über diese -aus deiner Sicht- unhaltbaren Umstände. Vielleicht schließen sich auf Nachfrage auch noch andere Nachbarn deiner Beschwerde beim Vermieter an, dann hat es mehr Gewicht.

F3rk3lch3n
Fragesteller

Das ist ne gute Idee, dass hatte ich nicht auf dem Schirm. Danke

Polizei anfordern. Möglicherweise wird dann noch ein Notarzt nachgefordert, damit dein Nachbar in die Psychiatrie eingeliefert wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung