Mein Monitor geht nicht mehr an?

3 Antworten

Wenn du ihn ja erst vor zwei Tagen neu gekauft hast, dann bringe ihn dem Händler zurück und lass dir einen anderen geben.

Du hast ihn bezahlt und willst ihn ja sicherlich nicht nur als Deko.

Auch wenn du zukünftig mal ähnlich gelagerte Probleme hast, also dass ein Gerät während der Garantiezeit den Geist aufgibt, kannst du dich gerne an diesem Rat orientieren.

Es gibt nämlich entsprechende Gesetze, was Garantie und Gewährleistung betrifft und daran muss sich der Händler halten - du übrigens auch.

Zieh den Stecker vom Bildschirm raus und warte eine Minute bevor du ihn wieder einsteckst. Du kannst auch das HDMI bzw. DP Kabel rausziehen und wieder einstöpseln. Und den PC neu starten.

Hast du den Bildschirm mal an einem anderen Gerät getestet? Oder mit einem anderen Kabel?

wenn du schreibst das du seit zwei tagen den monitor hast, und jetzt nicht mehr angeht,dann bringe den monitor dort hin wo du ihn her hast,wenn der monitor neu ist.lg-flockedn