Mein Mitbewohner wäscht sich nicht, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf wen läuft der Mietvertrag? Schmeiss ihn raus, wenn es geht. Da hilft vermutlich kein reden. Sonst geh selber.....Das ist echt ekelhaft

SantitoSK
Fragesteller

Auf mich aber alleine könnte ich die Wohnung nicht halten. Es geht ja noch weiter .... Klobürste nicht benutzen oder Popel, Schleim in der Dusche. Reden kann man mit ihm nicht, er verlässt auch kaum die Wohnung. Seine Mutter bringt ihm das Essen vorbei und macht seine Wäsche.

sandra1020  05.06.2021, 01:35
@SantitoSK

Ok, also wenn die Wohnung auf dich läuft, dann raus mit dem.

du kannst jederzeit einen neuen Mitbewohner finden! Schreib was aus und befördere das Ekelpaket zu seiner Mutter zurück...😝

Bahh also das letzte ist ehrlich ekelhaft, Versuch ihn rauszuhauen und wenn das nicht geht geh selber. Falls beides warum auch immer nicht klappen sollte würde ich mit ihm reden und ihn mehr oder weniger zwingen auf die Toilette zu gehen. Frag vllt auch warum er das nicht macht, um der Ursache auf den Grund zu gehen

Ist es ein Mensch? Widerlich… sprich evtl. den Vermieter daraufhin an