Mein mini Heli hebt nicht mehr ab! er dreht sich nur im Kreis!

4 Antworten

Hallo erst mal, sofern Du ihn schon Einmal vollkommen aufgeladen hast und immer noch nichts passiert ist habe ich folgende Antwort für dich: es kann sein dass eines der Zahnräder runtergesprungen ist und deswegen sich die Rotorblätter nicht mehr drehen. Das ist es relativ kompliziert zu beheben. Ich empfehle dir da her sofern der Helikopter nicht sonderlich teuer war einem neuen zu kaufen. Sollte er es doch sein Versuch es mal einer technischen Werkstatt oder dem Geschäft vo dem du ihn bekommen hast. Liebe Grüße , Sam

Guck mal ob die Zahnräder im Heli alle heile sind ,denn wenn paar kaputt sind oder fehlen also diese kleine zähne dann wird er nicht abheben. Hatte selber das Problem mit meinem Heli. Geh und frag ob es nicht irgendwo ein(e) laden (Reparatur) gibt. Mfg Hundetorte

Heckrotor defekt,schaumal dort nach.

Merrysliebling
Fragesteller

ne, an dem liegts nicht. der ist nur zum steiern da!!!

Nocturne98  03.09.2014, 16:00
@Merrysliebling

wenn der defekt ist,dann dreht sich der heli nur im kreis ^^ ist auchh mit großen machinen so

Merrysliebling
Fragesteller
@Merrysliebling

jetzt hat er irgendwie ein vogel !!! immernoch das gleiche prolem, nur dass er achterbahn fährt!!! kann das video leider doch nicht hoch laden, weil viel zu kurz und nicht mp4!!! sorry.

Hyp3rn0v4  03.09.2014, 16:26
@Merrysliebling

"Er fährt Achterbahn"? Das heißt, er geht hoch und schlingert? sind die Propeller vernünftig gewuchtet? Bist du abgestürzt/irgendwo dagegengeknallt?

Eventuell hat auch das Gyro einen Schaden.