Mein mini Heli hebt nicht mehr ab! er dreht sich nur im Kreis!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erst mal, sofern Du ihn schon Einmal vollkommen aufgeladen hast und immer noch nichts passiert ist habe ich folgende Antwort für dich: es kann sein dass eines der Zahnräder runtergesprungen ist und deswegen sich die Rotorblätter nicht mehr drehen. Das ist es relativ kompliziert zu beheben. Ich empfehle dir da her sofern der Helikopter nicht sonderlich teuer war einem neuen zu kaufen. Sollte er es doch sein Versuch es mal einer technischen Werkstatt oder dem Geschäft vo dem du ihn bekommen hast. Liebe Grüße , Sam

Guck mal ob die Zahnräder im Heli alle heile sind ,denn wenn paar kaputt sind oder fehlen also diese kleine zähne dann wird er nicht abheben. Hatte selber das Problem mit meinem Heli. Geh und frag ob es nicht irgendwo ein(e) laden (Reparatur) gibt. Mfg Hundetorte

Die Rotoren drehen sich alle?

Was möchtest Du wissen?