Mein Mikrofon nimmt PC Sound auf?

3 Antworten

Hast du in den TS einstellungen mal geschaut welche aufnahmegeräte alles eingestellt sind?
wenn das mikrofon plus nochmal WindowsSounds eingestellt sind, dann hast du das problem
ansonsten in den soundeinstellungen in Windows dein mic als Standard audioeingabegerät kennzeichnen und alle anderen audioeingabegeräte deaktivieren

DatiZockt 
Fragesteller
 05.08.2018, 20:51

Auf Ts habe ich zur auswahl einmal Standart und ein Soundtreiber die name habe ich grad nicht im Kopf.

0
fragenderjunge  23.08.2018, 20:50
@DatiZockt

sry für die süäte antwortund falls sich dein prolem mittlerweile gelöst istaber im ts einfach mal anstatt Standard dein Micro so auswählen und sonst nichts anderes

0

Audio Mixer in den Soundeinstellungen deaktivieren.

DatiZockt 
Fragesteller
 05.08.2018, 02:23

Hab ich schon

0
DatiZockt 
Fragesteller
 05.08.2018, 02:24

Ist nicht besser geworden

0

Hast Du denn auch Kopfhörer auf, oder benutzt Du Boxen?

DatiZockt 
Fragesteller
 05.08.2018, 02:24

Headset/Kopfhörer

0
DatiZockt 
Fragesteller
 05.08.2018, 02:26

Mit echte 7.1 (RAZER Tiamat 7.1 v2)

0