Mein Mikrofon nimmt PC Sound auf?

3 Antworten

Hast du in den TS einstellungen mal geschaut welche aufnahmegeräte alles eingestellt sind?
wenn das mikrofon plus nochmal WindowsSounds eingestellt sind, dann hast du das problem
ansonsten in den soundeinstellungen in Windows dein mic als Standard audioeingabegerät kennzeichnen und alle anderen audioeingabegeräte deaktivieren

DatiZockt
Fragesteller

Auf Ts habe ich zur auswahl einmal Standart und ein Soundtreiber die name habe ich grad nicht im Kopf.

fragenderjunge  23.08.2018, 20:50
@DatiZockt

sry für die süäte antwortund falls sich dein prolem mittlerweile gelöst istaber im ts einfach mal anstatt Standard dein Micro so auswählen und sonst nichts anderes

Audio Mixer in den Soundeinstellungen deaktivieren.

DatiZockt
Fragesteller

Hab ich schon

DatiZockt
Fragesteller

Ist nicht besser geworden

Hast Du denn auch Kopfhörer auf, oder benutzt Du Boxen?

DatiZockt
Fragesteller

Headset/Kopfhörer

DatiZockt
Fragesteller

Mit echte 7.1 (RAZER Tiamat 7.1 v2)