Mein Microsoft Account wurde gehäckt?

1 Antwort

Hallo,

Wenn Ihr Konto gehackt wurde, bedeutet dies, dass jemand Ihr Kennwort gestohlen hat und Ihr Konto möglicherweise nutzt, um auf Ihre persönlichen Informationen zuzugreifen oder Junk-E-Mails zu senden!

Hier les das:

https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/so-stellen-sie-ein-gehacktes-oder-manipuliertes-microsoft-konto-wieder-her-24ca907d-bcdf-a44b-4656-47f0cd89c245

Oder das:

https://www.stern.de/digital/online/datenleaks-und-gestohlene-passwoerter--so-erkennen-sie--ob-sie-gehackt-wurden-8527110.html

Viel Glück

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
McPr0
Fragesteller

ich wieß ja, dass ich gehackt wurde, und den ersten link have ich schon versucht, vergeblich

McPr0
Fragesteller
@ToastToastbrot

hier muss ich mich für den Chat/Anruf aber anmelden.

Ein Teufelskreis nur ohne verschlimmerung

ToastToastbrot  31.10.2023, 18:38
@McPr0

Okay, dann kann ich dir auch nicht helfen :-) sorry! Frag jemanden deiner Freunde/Verwandten, vielleicht kennen die sich besser aus!

Grüße Daniel