HAcker Rache verboten?

Furkito  16.03.2023, 23:26

Hey kannst du auch Fake Insta acc hacken oder sogar den Person dahinter orten/identifizieren?

Twilight27415
Fragesteller

Nein kann ich nicht leider wäre es erlaubt rache für die Person zu nehmen hätte ich angefangen es zu lernen aber sonst fehlt mir Interesse aber man findet viele Videos im Internet

2 Antworten

Ja ist es. Du greifst ja die Infrastruktur von TikTok an. Es ist nicht dein Job das zu regeln, das soll dein Bekannter mit dem Support von TikTok klären.

Hey,

ja das ist illegal, da du faktisch gesehen immer noch TikTok hackst und TikTok damit sicherlich ein Problem haben wird.

Zudem bezweifle ich, dass du dazu in der Lage wärst. Wenn doch melde deine Sicherheitslücke und kassiere etwas Geld ab.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung