Mein mainboard (rog x570-e gaming) zeigt den fehlercode A9 an?

2 Antworten

BIOS Reset oder aktuelles BIOS drüberflashen, kann bei nem Upgrade durchaus passieren dass das Board mit der neuen CPU etwas verwirrt ist

MrFlorian358
Fragesteller

Hab eben das bios geflashed, aber wie setzt ich das Bios zurück?

sgt119  15.11.2022, 11:44
@MrFlorian358

BIOS Batterie raus für einige Sekunden. Alternativ sollte es irgendwo auf dem Board nen Jumper geben für den BIOS Reset

MrFlorian358
Fragesteller
@sgt119

Is gemacht komm wiederrum nur ins bios und nd weiter

MrFlorian358
Fragesteller
@MrFlorian358

Hab mal meine gpu nen steckplatz daruer reingemacht hab jtz fehler code 00 und kein bild mehr

MrFlorian358
Fragesteller
@MrFlorian358

Und wieder am alten steckplatz ebenso fehlercode 00, davor noch alte cpu reingemacht gleicher fehlercode

Hab mal gegoogelt, und du solltest das Bios reseten. Man kann es oldschool machen und die bios Batterie rausnehmen. Oder es gibt am mainboard einen Bios reset Knopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrFlorian358
Fragesteller

Hm hab das mal gemacht komm wiederrum nur ins bios und nicht weiter