Mein Mädchen ist Muslima, und sieh ist streng gläubig, und eigentlich darf ich mich nicht mit ihr treffen, soll ich schluss machen?
Ich bin schonmal im voraus dankbar für alle antworten
Also, ich habe dieses Mädchen angesprochen in der Stadt und mir nichts dabei gedacht. Ich bin Christ und sie ist Muslima.
Und sie ist wrklich eine süße, sie schreibt mit mir, so wie noch kein mädchem mit mir geschrieben hat. Und sie liebt mich auch, sie gesteht es mir andauernd. Doch das Problem ist, dass ich mich zu sehr reinreiten gelassen habe, ich habe nämlich nicht darüber nachgedacht wie Moslems ticken.
Was mich nämlich nervt ist das unser Kontakt heimlich sein soll, wegen Eltern. Und ich würde mich gerne mit ihr treffen und sie auch, aber sie darf halt nicht. Und ich habe darauf kein bock mehr. Aber ich will sie auch nicht verletzen, denn sie schickt mir alle paar minuten Sprachnarichten und Narichten, dass ist echt süß, doch ich will keinen heimlichen Kontakt, ich würde gerne meine Mädchen öfters sehen und nicht nur ihre stimme hören. Und ich kann wahrscheinlich nicht mal mit ihr ins schwimmbad gehen oder in die stadt mit ihr, da sie viele Leute kennen, durch ihren Bruder, welcher sehr bekannt ist.
Also hab ich mich gefragt ob ich ihr das alles sage, und unsere Wege uns dann trennen oder nicht
PS: Sie macht gerade selber ne schwere Zeit durch wegen Familie
7 Antworten
Mach sofort Schluss!
An solchen Leuten verbrennt man sich buchstäblich die Finger!
Auch andere Mütter haben schöne Töchter!
Warum tut man(n) sich sowas an ?! So wenig Selbstwertgefühl ?!
Nein, sie soll einfach Atheist werden.
Es liegt ja nicht (ausschließlich) an ihr, wie an der Begründung der Frage mehr als deutlich wurde.
Hallo wenn ihr euch liebt dann redet mal mit eure eltern nicht einfach schluss machen. Mein freund ist auch muslim ich habe mit meine eltern gesprochen., und die waren erst nicht begeistert darüber aber später haben die denn akzeptiert das doch egal und sie eine muslim ist deine eltern sollen es akzeptieren wenn du sie liebst ja.,und ihre eltern auch warum sind die dann in deutschland wenn die familie es nicht wollen versucht es mal.
Ja mach besser Schluss. Gibt glaubenstechnisch nur Probleme.