Mein lehrer hat mich geschlagen was soll ich tun?

8 Antworten

Der direkte Weg nach so einem Erlebnis führt ins Schuldirektorat.

Und zuhause ist selbstverständlich das Gespräch mit den Eltern so zügig als möglich zu suchen. Deine Eltern haben dann ihren elterlichen Pflichten nachzukommen. Die stehen übrigens in unserem Grundgesetz.

Dann schlagen also Deine Eltern mal mit reichlich Zeit bei der Lehrkraft nach vorheriger Anmeldung auf. Und dann nehmen Deine Eltern mal ihre Watte aus ihren Ohren, stecken sie in den Mund und hören erst mal zu.

Denn so ist es mal nicht:

ELTERN haben in diesem Staat ERZIEHUNGSPFLICHT, nicht die Lehrkräfte. Lehrer sind auch Menschen

Wenn Du nicht zwischen einem freundschaftlichen Klapps und einem Schlag unterscheiden kannst, dann ist womöglich zu überlegen, ob nicht eine Verhaltenstherapie sinnvoll ist.

Denn alleine schon die Tatsache, dass Du hier deswegen fragst, lässt auf häusliche Verwahrlosung schließen. Durch Deine Eltern.

Schuldirektor.Wenn das ein Social Experiment ist möchte ich sagen dass ich fresh bin.

Melde das der Schulleitung und warte auf dessen Entscheidung.
Wenn die Schulleitung nichts tut, kannst du nach der zuständigen Schulbehörde im.Internet für den Landkreis googeln und da eine Beschwerde gegen die Schulleitung einlegen kannst sollte nichts passieren.
Denn Schulleitung und Lehrer halten gerne Mal zusammen.
Und natürlich auch Anzeige gegen den Lehrer einreichen mit deinen Eltern

Ist natürlich verboten, aber war deinerseits auch nichts gravierendes vorgefallen? Ein Gespräch sollten der erste Schritt sein.

wie geschlagen wenn du zeugen hast geh zum Direktor aber wenn du weißt es war nicht so gemeint ruinier nicht sein leben