Mein Leben geht so schnell vorbei?

3 Antworten

Nun, man kann viele Dinge tun. Richtig ist, dass wir nicht viel Zeit haben und nicht alle Dinge tun können. Die einen streben nach Wissen und bilden sich Zeit ihres Lebens fort, andere sind einfacherer Natur und wollen nichts außer der Befriedigung ihrer natürlichen Bedürfnisse. Andere musizieren oder sind anders künstlerisch aktiv und eifern nach Ästhetik. Manche wollen nur körperliche Liebe und romantische Abenteuer - oder richten alles auf die Familie/Familienplanung aus.

Und es gibt noch vieles mehr.

Ich versuch das Leben zu genießen mich nicht hetzen zu lassen einfach mal die Arbeit niederlegen und das machen worauf man lust hat. Nicht an Morgen denken die Zeit einfach mal hinter sich her schleifen zu lassen, das hilft mir immer :D

Kenn ich das einzig lange ist die Schule alles andere fliegt vorbei