Mein Laptop lädt nur wenn er aus ist aber nicht wenn er an ist?

2 Antworten

Abhängig vom Alter des Akkus, kann es sein, dass die angegeben Wattzahl auf dem Netzteil zu niedrig ist, das angeschaltete Gerät zu laden. Beispielsweise bei einem neuen HP Laptop welches mit einem 45Watt Netzteil ausgeliefert wird, benötigt man auf längere Sicht mindestens ein 65Watt Netzteil.

vllt der Akku kaputt kannst den laptop auch ohne akku benutzen dann halt nur das ladekabel anschliesem am laptop