Mein Laptop lädt die ganze Zeit?

2 Antworten

hmmmmm, jetzt mal auf den ersten blick, hört sich das ganze nach einem festplattendefekt an. am besten gehste da zu einem pc-laden und lässt zur sicherheit ein nofall-backup machen, bevor deine ganzen daten weg sind. falls die festplatte wirklich im arsch ist, wirst du wsl windows neu kaufen müssen, es sei denn, du rettest den lizenz-code

Schonmal das Ladekabel rausgezogen, etwa eine Minute gewartet und wieder reingesteckt?