Mein Laptop ist mit dem Internet verbunden, aber der Browser lädt keine Seiten. Wie kann ich das Problem beheben?

8 Antworten

wahrscheinlich liegt es an der Sicherheit... es gibt höhere Sicherheiten die es ervordern die Macadresse zu erlauben... Du solltest einfach deine Eltern fragen wie sie sich einloggen mussten:D Mfg Rumburger

Dann starte mal Internet Explorer, Geh auf das Einstellungszeiche und klick: Internetoptionen

Dann auf Verbindungen

-> LAN Einstellungen

-> Häkchen bei Proxyserver rausnehmen

Nico123448 
Fragesteller
 11.06.2014, 11:18

Danke :) aber es lädt trotzdem nicht die Seiten. Es nervt so ich hab auch schon die Firewall deaktiviert aber das geht auch nicht

0
Nico123448 
Fragesteller
 11.06.2014, 11:19

Danke :) aber er lädt die Seiten trotzdem nicht. Ich hab auch schon die Firewall deaktiviert aber dadurch ist es auch nicht besser geworden

0

Probiere mal über LAN

Ggf. in Windows den DNS-Server ändern zu 8.8.8.8. & 8.8.4.4. (beide von Google)

Prüfe die Einstellungen der Windows-Firewall oder "Security"-Suite

ggf. Router überhitzt -> abkühlen lassen & einen Lüfter anbauen wenn es geht (so habe Ich es gelöst ^^ )

Proxy-Server Häkchen entfernen

Nico123448 
Fragesteller
 11.06.2014, 11:21

Der Router ist tatsächlich überhitzt oder zumindest sehr heiß

0
surfenohneende  11.06.2014, 11:58
@Nico123448

wusste Ich es doch ^^

Als meiner zu heiß war konnte Ich auf einmal keine Webseiten mehr aufrufen, es ging nur noch das im lokalen Browser-Cache ... bei Bekanntem auch passiert & Kühlung (Kälte Akkus aus dem Gefrierfach) behob das

Edit:

zum Lüfter -> dieser muss durch di Öffnungen des Routers blasen & die heißen Teile ( u.A. Spannungsregler) kühlen

0

Ich kenne mich mit Windows 8 nicht so perfekt aus aber such mal nach "Proxyserver einrichten" auf deinem PC und da dann auf LAN-Einstellungen und falls aktiviert das Häkchen bei Proxyserver rausnehmen

Nico123448 
Fragesteller
 11.06.2014, 11:10

Wenn ich danach Suche kommt nichts

0

Normalerweise gibt dir der Browser doch eine Fehlermeldung aus?

Was hast du denn für ein Betriebssystem?

Nico123448 
Fragesteller
 11.06.2014, 11:04

Windows 8

0
McZockerbock  11.06.2014, 11:05
@Nico123448

Okay damit kenne ich mich nicht so perfekt aus aber such mal nach "Proxyserver einrichten" auf deinem PC und da dann auf LAN-Einstellungen und falls aktiviert das Häkchen bei Proxyserver rausnehmen

0