Mein Laptop ist mit dem Internet verbunden, aber der Browser lädt keine Seiten. Wie kann ich das Problem beheben?

8 Antworten

wahrscheinlich liegt es an der Sicherheit... es gibt höhere Sicherheiten die es ervordern die Macadresse zu erlauben... Du solltest einfach deine Eltern fragen wie sie sich einloggen mussten:D Mfg Rumburger

Dann starte mal Internet Explorer, Geh auf das Einstellungszeiche und klick: Internetoptionen

Dann auf Verbindungen

-> LAN Einstellungen

-> Häkchen bei Proxyserver rausnehmen

Nico123448
Fragesteller

Danke :) aber es lädt trotzdem nicht die Seiten. Es nervt so ich hab auch schon die Firewall deaktiviert aber das geht auch nicht

Nico123448
Fragesteller

Danke :) aber er lädt die Seiten trotzdem nicht. Ich hab auch schon die Firewall deaktiviert aber dadurch ist es auch nicht besser geworden

Probiere mal über LAN

Ggf. in Windows den DNS-Server ändern zu 8.8.8.8. & 8.8.4.4. (beide von Google)

Prüfe die Einstellungen der Windows-Firewall oder "Security"-Suite

ggf. Router überhitzt -> abkühlen lassen & einen Lüfter anbauen wenn es geht (so habe Ich es gelöst ^^ )

Proxy-Server Häkchen entfernen

Nico123448
Fragesteller

Der Router ist tatsächlich überhitzt oder zumindest sehr heiß

surfenohneende  11.06.2014, 11:58
@Nico123448

wusste Ich es doch ^^

Als meiner zu heiß war konnte Ich auf einmal keine Webseiten mehr aufrufen, es ging nur noch das im lokalen Browser-Cache ... bei Bekanntem auch passiert & Kühlung (Kälte Akkus aus dem Gefrierfach) behob das

Edit:

zum Lüfter -> dieser muss durch di Öffnungen des Routers blasen & die heißen Teile ( u.A. Spannungsregler) kühlen

Ich kenne mich mit Windows 8 nicht so perfekt aus aber such mal nach "Proxyserver einrichten" auf deinem PC und da dann auf LAN-Einstellungen und falls aktiviert das Häkchen bei Proxyserver rausnehmen

Nico123448
Fragesteller

Wenn ich danach Suche kommt nichts

Normalerweise gibt dir der Browser doch eine Fehlermeldung aus?

Was hast du denn für ein Betriebssystem?

Nico123448
Fragesteller

Windows 8

McZockerbock  11.06.2014, 11:05
@Nico123448

Okay damit kenne ich mich nicht so perfekt aus aber such mal nach "Proxyserver einrichten" auf deinem PC und da dann auf LAN-Einstellungen und falls aktiviert das Häkchen bei Proxyserver rausnehmen