Mein Laptop ist mit dem Internet verbunden, aber der Browser lädt keine Seiten. Wie kann ich das Problem beheben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wahrscheinlich liegt es an der Sicherheit... es gibt höhere Sicherheiten die es ervordern die Macadresse zu erlauben... Du solltest einfach deine Eltern fragen wie sie sich einloggen mussten:D Mfg Rumburger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere mal über LAN

Ggf. in Windows den DNS-Server ändern zu 8.8.8.8. & 8.8.4.4. (beide von Google)

Prüfe die Einstellungen der Windows-Firewall oder "Security"-Suite

ggf. Router überhitzt -> abkühlen lassen & einen Lüfter anbauen wenn es geht (so habe Ich es gelöst ^^ )

Proxy-Server Häkchen entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico123448
11.06.2014, 11:21

Der Router ist tatsächlich überhitzt oder zumindest sehr heiß

0

Ich kenne mich mit Windows 8 nicht so perfekt aus aber such mal nach "Proxyserver einrichten" auf deinem PC und da dann auf LAN-Einstellungen und falls aktiviert das Häkchen bei Proxyserver rausnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico123448
11.06.2014, 11:10

Wenn ich danach Suche kommt nichts

0

wenn du ein antivirust hast kann sein das er die internet Verbindung blockt oder deaktiviere die firewall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico123448
11.06.2014, 10:49

Ich hab McAffee als Programm drauf und wenn es daran liegt wie kann man es beheben ?

0
Kommentar von Nico123448
11.06.2014, 10:51

Ich hab null Ahnung darin haha. Kannst du mir ne Anleitung geben das zu deaktivieren ?

0
Kommentar von Nico123448
11.06.2014, 10:57

Ich kam gerade für 5 min ins Internet aber dann ging's wieder nicht

0

Dann starte mal Internet Explorer, Geh auf das Einstellungszeiche und klick: Internetoptionen

Dann auf Verbindungen

-> LAN Einstellungen

-> Häkchen bei Proxyserver rausnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico123448
11.06.2014, 11:18

Danke :) aber es lädt trotzdem nicht die Seiten. Es nervt so ich hab auch schon die Firewall deaktiviert aber das geht auch nicht

0
Kommentar von Nico123448
11.06.2014, 11:19

Danke :) aber er lädt die Seiten trotzdem nicht. Ich hab auch schon die Firewall deaktiviert aber dadurch ist es auch nicht besser geworden

0

Normalerweise gibt dir der Browser doch eine Fehlermeldung aus?

Was hast du denn für ein Betriebssystem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico123448
11.06.2014, 11:04

Windows 8

0

Schau mal aob deine Uhrzeit und Datum auf dem Lap stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico123448
11.06.2014, 10:47

Stimmt alles

0

Was möchtest Du wissen?