Mein Laptop ist mit dem Internet verbunden, aber der Browser lädt keine Seiten. Wie kann ich das Problem beheben?

8 Antworten

Ich kenne mich mit Windows 8 nicht so perfekt aus aber such mal nach "Proxyserver einrichten" auf deinem PC und da dann auf LAN-Einstellungen und falls aktiviert das Häkchen bei Proxyserver rausnehmen

Wenn ich danach Suche kommt nichts

0

wenn du ein antivirust hast kann sein das er die internet Verbindung blockt oder deaktiviere die firewall

Ich hab McAffee als Programm drauf und wenn es daran liegt wie kann man es beheben ?

0

Ich hab null Ahnung darin haha. Kannst du mir ne Anleitung geben das zu deaktivieren ?

0

Ich kam gerade für 5 min ins Internet aber dann ging's wieder nicht

0

wahrscheinlich liegt es an der Sicherheit... es gibt höhere Sicherheiten die es ervordern die Macadresse zu erlauben... Du solltest einfach deine Eltern fragen wie sie sich einloggen mussten:D Mfg Rumburger

Automatische Anmeldung aktivieren (Chrome)?

Moin, hätte das Problem, dass wenn ich meinen Browser (Chrome) schließe und mein PC runterfahre, ich mich beim nächsten öffnen vom Browser bei sämtlichen Seiten neu anmelden muss unteranderm bei Google. Habe das Problem erst seit ein paar Tagen. Nun wollte ich fragen wie ich dieses automatische Abmelden bei den Seiten deaktivieren kann damit ich mich nicht dauernd neu anmelden muss. Danke im Voraus.

...zur Frage

Laptop mit Internet verbunden aber ich kann keine Seiten Öffnen?

Hallo ich habe gestern abend eine systemwiederherstellung an meinem Laptop ( windows vista ) durchgeführt da dieser aufeinmal nicht mehr anging. Auch die system software habe ich installiert ist alles gut gegangen ohne Probleme.

Nun wollte ich grad ins internet gehen. Mein laptop hat mit dem internet verbunden da steht verbindung sehr gut und verbunden mit xxx also dem namen.

Num hab ich das problem ich kann keine seiten öffnen. Da steht bei jeder seite nur die website kann nicht angezeigt werden. Ich dachte erst das liegt an meinem router hab das an und aus gestellt aber da hat sich nichts geändert.

Ich bin mit dem Handy mit dem selben router verbunden es klappt per handy alles ohne Probleme ( sonst könnt ich jetzt nicht online sein ). Es war bis vor der neu insfallation alles normal ich konnte mit handy und laptop mit dem selben router verbunden und online sein auch zur selben zeit.

Ich hab auch mehrmals versucht meinen laptop neu zu starten die interner verbindumg am laptop zu aktivieren und deaktivieren aber nichts hilft :(

Nun klappt es leider nicht mehr. Weiß jemand Zufällig wodran das liegen kann und was wir machen könnten ? Vielen dank im vorraus :)

Könnt ihr es bitte recht einfach formulieren. Ich kenn mich leider mit elektro sachen überhaupt nicht aus und kenne daher sogut wie keinen Fachbegrif :) vielen dank :)

...zur Frage

Mac Netzwerk Problem. Es ist "Verbunden" aber ich kann nicht ins internet?

Hallo an alle Mac auskenner und Profis.

Also, mein Problem ist, dass ich nicht ins internet gehen kann auch wenn in den Netzwerk Einstellungen steht es sei "Verbunden."

Der Browser ist weiß und ladet keine Webseiten. (Der blaue Balken bleibt plötzlich stehen). Der uterschied ist aber, wenn ich die Internetfreigabe eingeschaltet habe funktioniert das Internet. Mein Macbook kann sich aber nicht mit dem Hotspot verbinden. Also das gleiche Problem es steht "Verbunden" aber es werden keine Webseiten geladen. Das gild nur für mein Macbook. Andere Geräte wie mein Smartphone, kann sich mit meinen Hotspot verbinden. 

Kann mir jemand Helfen?

LG

Sandy

...zur Frage

google chrome "unseriöse weiterleitung an andere seiten"?

Ich nutze den google chrome browser und werde ständig wenn ich eine internet seite öffnen will an seiten wie sport wetten oder "werden sie heute millionär" seiten weiter geleitet.. das nervt total was kann ich dagegen tun bitte um rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?