Mein Laptop hat ein blackscreen was tun?

Wäre sehr nett wenn jemand antworten würde. Brauch den Laptop nämlich sehr

1 Antwort

Hast du vielleicht noch einen Bildschirm den du bei deinem Laptop anschließen kannst um zu schauen ob dann Bild kommt?

Ansonsten versuch mal den PC vom Strom zu nehmen, das Akku raus nehmen, säubern, Akku wieder rein, und Strom wieder anschließend und einschalten. Was kommt dann?

Tim63563
Fragesteller

Hallo, tut mir leid, dass ich mich 217 Tage später melde, die App hat mich abgemeldet, sodass ich keine Nachricht bekommen habe. Ich hab ein PC jedoch will ich keine Sachen darauf retten, sondern ihn wieder benutzen. Außerdem habe ich ihn schon oft an und aus gemacht