Mein Kater hat schwarze Flecken auf den Zähnen?

2 Antworten

Das kann vom Futter sein, aber auch andere Ursachen haben.

Deshalb mein Rat: geh bitte mit Deinem Kater mal zum Tierarzt. Der ist der richtige Ansprechpartner für alles um die Tiergesundheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen

Hat Katze sonst irgendwelche Auffälligkeiten? Starker Mundgeruch, Schmerzen beim Essen, meidet er hartes oder isst nur auf einer Seite, lässt er Essen manchmal fallen etc. alles ungewöhnliche bitte angeben.

Laura121101
Fragesteller

Mundgeruch nicht auffällig stark. Er isst alles und schlingt nahezu. Ab und an fällt ihm Essen herunter. Sonst nichts auffälliges.

ZenOh69  06.02.2022, 21:09
@Laura121101

Schau nochmals bitte ob hinten auch solche Verfärbungen auftreten und ob diese nicht vllt sogar Löcher sind.