Mein IPhone ist beim telefonieren leise?

2 Antworten

Geh mal in einstellungen aus mobiles netz -->  LTE aktivieren --> und guck ob es auf sprache und daten eingestellt ist. Liegt auch manchmal daran. Also bei sprache und daten hast du halt bessere qualitât. Sonst wie der vorgânger schon sagt mit den lautstârke tasten anpassen beim telen.

Ist die Lautstärke Ihres iPhones zu niedrig, helfen oft einige simple Änderungen an den Ton-Einstellungen, sowohl am iPhone als auch in iTunes am Computer. Mit den folgenden Einstellungen am iPhone können Sie die Lautstärke schon spürbar steigern. Öffnen Sie auf dem iPhone die Einstellungen und wählen Sie die Kategorie "Musik". Schalten Sie dort die Funktion "Lautstärke anpassen" aus. Öffnen Sie den Unterpunkt "Equalizer" und stellen Sie diesen auf "Aus". Gehen Sie anschließend zurück zum Menü "Musik". Wählen Sie die "Maximale Lautstärke" und schieben Sie den Regler nach ganz rechts.

Wo finde ich den Unterpunkt Musik. Unter Einstellungen finde ich ihn nicht 

0

handy ton geht nicht mehr :///?

also wenn ich mir was mit ton anhören will kommt kein ton :o ich hab auch handy ton an und da unten steht dass ich bin mit kopfhörer verbunden bin obwohl ich meine kopfhörer nicht mal angeschlossen hab :/ weiss jmd wie das wieder normal wird? :)

...zur Frage

iPhone 6s macht komische Geräusche!?

Ich habe mir vor 2 Wochen ein IPhone 6s zugelegt. Alles schön und gut aber seit 2 Tagen macht es komische Geräusche beim telefonieren! Es ist kein leises Rascheln! Es ist ein Lauter Taktartiger Piep Ton! Circa so summ-piep-piep-piep-piep-piep-piep

Bitte Hilfe!

...zur Frage

Hörmuschel vom s8 sehr leise?

Weiß einer was bei mir los ist. Unzwar war ich im Schwimmbad und hatte mein s8 mit in der Badehose nachdem ich raus bin wollte ich telefonieren und meine hörmuschel war sehr leise ich konnte es auch nicht lauter stellen weil es schon ganz laut angeblich war.

...zur Frage

Audacity aufnahmen leise stellen lauter machen?

Wenn ich mit audacity aufnehme dann sind stellen in meiner stimme sehr leise und man kann sie nur sehr schwer hören...wie kann das machen das die ganz leisen stellen sich den lauten stellen anpassen?

...zur Frage

Handy beim Telefonieren zu leise (iPhone 6s plus)?

hey habe das problem dass die lautstärke beim telefonieren sehr leise und auch nicht lauter zu stellen ist (also ich hör den anderen nicht gut). weiß irgendwer eine lösung dafür ?

...zur Frage

iPhone 6s Plus telefonieren sehr leise?

Hallo bei meinem iPhone ist beim telefonieren der Lautsprecher wirklich sehr sehr leise was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?