mein IPhone geht nicht mehr-Mein touch screen reagiert nicht.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mir nicht vorstellen, dass es durch eine Veränderung in den Einstellungen passiert ist. Da kann man nicht einstellen, womit man den Touchscreen ausschält. Ich denke das ist technisch kaputt (hardwarefehler). Aber schließ es mal an itunes an und dann klick auf Wiederherstellen, dann wird es auf die Standarteinstellungen zurückgesetzt. Wenn es dann immer noch nicht tut. Entweder Garantie oder falls nicht vorhanden kostenpflichtich reparieren. Andere Möglichkeiten seh ich nicht

forgetme
Fragesteller

danke, ich versuch das jetzt mal. und wenns nicht klappt, hab ich noch eine Garantie.

hab das selbe problem, da es eben in die toilette gefallen ist, haha:( kann man das reparieren lassen? hab keine garantie mehr.. und wenn man es reparieren lassen kann,wieviel würde es kosten?:/

versuch mal einen reset (home button und ausschaltknopf gleichzeitig ca. 5 sek gedrückt halten)

forgetme
Fragesteller

man muss dabei über den bildschirm gleiten, aber das geht nicht. :(

lisa1399  04.03.2015, 23:04

Vielen Dank  Laralein13