Mein Instagram stürzt beim öffnen sofort ab. Was kann ich tun?

3 Antworten

Hatte das Problem auch noch vor ein paar Tagen, habe die App einfach Aktualisiert und dann klappte es wieder^^. Falls du die neueste Version schon hast versuch es mit Deinstallieren und wieder Installieren.

xXFreeZahxX
Fragesteller

Habe ich alles schon versucht. Habe die App Deinstalliert wieder Installiert. Habe "Stopp erzwingen" gemacht habe auch mein Handyneu gestartet. Es funktioniert einfach nichts. :(

1.Beende die App wenn das nicht funktioniert schalte dein Handy aus und wieder ein und wenn das nicht funktioniert lösche die App und lad sie wieder runter.

xXFreeZahxX
Fragesteller

Habe ich alles schon versucht. Habe die App Deinstalliert wieder Installiert. Habe "Stopp erzwingen" gemacht habe auch mein Handyneu gestartet. Es funktioniert einfach nichts. :

Schon versucht in den Einstellungen bei Instagram den Cache zu leeren?