Instagram lässt sich nicht öffnen, handy stürzt ab?

2 Antworten

Android: Weg #1: 1. Einstellungen -> Anwendungen -> Instagram -> Daten löschen
2. Instagram starten

Da wird nichts von dir gelöscht keine sorge 

Habs gerade ausprobiert klappt leider auch nicht:( 2 sekunden nachdem ich bei den anwendungen auf instagram gedrückt habe ist das handy wieder abgestürzt

0
@GlimmerQueen28

wirklich komisch.. hast du mal im playstore geschaut ob ein update verfügbar ist ?

0

ja. ich habe es auch aktualisiert.

0

dasselbe passiert auch wenn ich auf Speicher oder anwendungsmanager drücke

0

Falls du ein iPhone hast, mache einen Respring: home und "Sperr" Taste so lange drücken, bis das Apple Logo erscheint...

Falls du Abdroid hast...Instagram neu installiert

Ich hab Android und habe schon versucht instagram zu deinstallieren aber sobald ich auf deinstallieren drücke stürzt es auch ab:(

0

Was möchtest Du wissen?