Mein IE Internet Explorer ist langsam

8 Antworten

http://cdn7.dottech.org/wp-content/uploads/2013/06/slow_internet_explorer_comic.jpg?ab93f8

Das sagt sehr viel aus. Der IE ist auf gut deutsch ein schlechter Browser. Er ist schlicht und einfach langsamer, als die Alternativen. Google Chrome und Mozilla Firefox sind die beliebtesten alternativen Browser, da sie schneller sind und meiner Meinung nach auch leichter zu bedienen.

Mohrmann7  18.02.2015, 15:17

GoogleChrome ist schlrchthin die Datenschleuder, ich hab auch Firefox und bin damit mehr als zufrieden. In seinem Fall würde ich mal den CCleaner einsatzen.

Naja wenns internet langsam ist wird kein kraut dagegen gewachsen sein. IE is einer der schlechtesten browser, probier mal firefox oder so. Ansonsten lösche cache,verlauf und son mist und auch flash cache löschen. Vl hast auch grosse hintergrundprogramme laufen die den pc schwitzen lassen. FB brauch doch recht viel ressourcen^^

Das Problem ist der IE - der ist halt einfach der langsamste Browser überhaupt!

Den kann man nicht schneller kriegen weil er einfach schlecht ist. Google Chrome und Mozilla Firefox sind wesentlich schneller.

Das kommt darauf an, welche DSL-Verfügbarkeiten an deinem Woohnort sind.. Mindestens DSL6000 oder 16000 sollten es schon sein. Als zuverlässige Anbieter kommen nur die Telekom oder Vodafone infrage. Andere Möglichkeiten ist Datenmüll auf der Festplatte. Hier hilft blitzschnell das Gratistool CCleaner.

Sollar
Fragesteller

Es geht um den IE und nicht um mein DSL