Mein Idol hasst mich, was kann ich tun?

2 Antworten

Von Experte LePetitGateau bestätigt

Was du tun kannst ist flott Reißaus nehmen und so flott wie möglich aus dieser Bubble da rauszukommen. So viel Zickenkrieg und Drama sieht man sonst nur im Reality TV. Dein "Idol" ist für ihr Alter ziemlich out of touch mit der Realität und du lässt dir alles vor sagen. Für dein "Idol" machst du andere Leute (z.B. Julian) im Internet fertig und machst Sachen, die wenn sie zu ernst werden als Straftaten eingestuft werden könnten. (Und mit 14 biste Strafmündig). Du solltest vielleicht versuchen dich etwas mehr mit dir selbst zu beschäftigen und nicht das Fangirl für dein "Idol" zu schieben. Das bedeutet nicht, dass du dich nicht mehr engagieren sollst, aber du solltest differenzierter und objektiver an die Sachen rangehen und dir eine eigene Meinung erlauben.

Was kannst du tun? Halte Abstand und respektiere diesen. Du verhälst dich maximal übergriffig und auch wenn hier nur angerissen wird, was du da im Internet verbreitest : Unter Umständen machst du dich strafbar (Rufmord/Nötigung, was auch immer)

Sollte die Person jetzt übermäßig bekannt sein : Du bist ein kleines Licht und solltest eher an deinem eigenen Selbstbewusstsein arbeiten, anstatt versuchen auf die "gute Seite" mit ihr zu kommen. Egal obs jetzt ein Missverständnis war und sie wegen einem Missverständnis sauer ist : Du nimmst dir da trotzdem zu viel raus