Mein Huhn fällt ständig hin
Ein Huhn von mir kann nicht mehr gescheid gehen. Es fällt die ganze Zeit hin und letzdens wie ich hinein gesehen habe, ist sie sogar auf der Seite gelegen. Allerdings hat sie nach Futter und Trinken wieder einigermassen gerade gehen können ohne hinzufallen. Und außerdem fällt es ihr sehr schwer aus einem Gefäß zu trinken und kleine Brotstücke zu fressen, weil sie es immer "daneben pickt". Danke für Ihre Antwort
5 Antworten
Vielleicht hatte sie einen Schlaganfall? Unser uralter Nymphensittich hatte so etwas auch, aber er hat sich nach einiger Zeit wieder berappelt und konnte nach einem knapp halbem Jahr wieder alles. Ruf aber mal besser den Tierarzt, um auszuschließen, dass Dein Huhn keine ansteckende Krankheit hat oder Schmerzen.
ein tierarzt wüsste da wohl rat. wir können hier nur vermutungen anstellen, da wir das tier nicht sehen oder untersuchen können. ;D
Auch ein blindes Huhn trinkt gerne mal einen Korn ;-)
Ich krieg mich nicht mehr vor lachen ich dachte der link ist irgendwie eine medizinische seite oder so und dann kommt auf einmal was mit hühnersuppe xD
Man sollte alles nicht so eng sehen ;-)
hmm vlt. solltest du erstmal einen artz aufsuchen
Nervenschädigung
ab zum Veterinär
Ich krieg mich nicht mehr vor lachen ich dachte der link ist irgendwie eine medizinische seite oder so und dann kommt auf einmal was mit hühnersuppe xD