Mein Huhn fällt ständig hin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hatte sie einen Schlaganfall? Unser uralter Nymphensittich hatte so etwas auch, aber er hat sich nach einiger Zeit wieder berappelt und konnte nach einem knapp halbem Jahr wieder alles. Ruf aber mal besser den Tierarzt, um auszuschließen, dass Dein Huhn keine ansteckende Krankheit hat oder Schmerzen.

ein tierarzt wüsste da wohl rat. wir können hier nur vermutungen anstellen, da wir das tier nicht sehen oder untersuchen können. ;D

hmm vlt. solltest du erstmal einen artz aufsuchen