Mein herz schlägt komisch!

10 Antworten

Geh zum Arzt, der klärt das ab und kann Dir helfen!

Gibt manchmal zusätzliche Herzschläge, die hat jeder Mensch und die sind nicht gefährlich.

Geh aber am besten mit deiner Mama mal zum Arzt und lass ein EKG machen.

ich hab das auch nua eher seltener aber der arzt hat gesagt, dass das normal in dem alter ist, ich bin nämlich auch 13, aber er meinte auch das es symtome für i-welche krankheiten sein könnten.. also ich würde zu einem internisten gehen und einen belastungstest machen und ein 24-stunden ekgk!!

hoffe ich konnte dir helfen

lg Rami

ich war im letzten jahr november oder so beim hasuarzt und da hat er mein herz richtig untersucht, der meinte das mein herz normal ist!kann es sich von da an was geändert haben?

Nein ich nehme garnichts! zum hasuarzt oder zum kardiologen oder so?

francis1505  29.06.2010, 15:01

Du brauchst keine Panik bekommen! Es reicht ein Besuch beim Haus-/Kinderarzt, wenn der sich das nicht erklären kann, dann wird er dich schon weiterschicken.

bluevelvet11  29.06.2010, 15:02

Erst zum Hausarzt,der gibt dir eine Überweisung zum Kardiologen