Mein heckscheibenwischer vom peugeot 206 sw geht nicht sicherung ist ok kann es das relais sein wenn ja welches und wo finde ich es?

2 Antworten

So schnell stirbt ein Wischermotor nicht - vor allem, wenn die Sicherung noch OK ist. Meist ist nur die Wischerachse in der Buchse korrodiert. Daher die Kappe anheben und selbige mit WD40 einsprühen, 2 Stunden einwirken lassen, von einem Helfer den Wischer einschalten lassen und gleichzeitig den Wischer in der von ihm angestebten Richtung von Hand mehrfach bewegen.

Bestimmt ist der Wischermotor kaputt wenn garnix mehr geht.