Mein hdmi kabel an der Grafikkarte wackelt die ganze Zeit, da ich das kabel mit meiner Maus beim zocken manchmal berühre.?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

3 Antworten

Wenn du jeden Tag einmal auf die gleiche Stelle auf einen Tisch klopfst hat dieser auch irgendwann dort eine Delle.

Sobald der Port sich "bewegt" geht er "irgendwann" zu 100% kaputt.

Die Frage ist nur ob dein HDMI-Port dadurch in absehbarer/relevanter Zeit kaputt geht oder eben nicht.

Nein

Ein bisschen wakeln wird die nicht kaputt machen. Zudem davon eh maximal der HDMI eingang kaputtgehen würde und nicht der rest der Karte. Und damit der kaputt geht muss es schon mehr als wackeln

Ja

Am Besten die Grafikkarte gar nicht berühren. Berührungen jeder Hinsicht sind so oder so nicht gut.