Mein Hase blutet aus der Nase?

10 Antworten

Auch nicht notfallmässig? Wieso blutet er denn? Irgendwo dagegengerannt? Krankheit? Trenn es von den Artgenossen. Es gibt eine Seuche mit dem Symptom Bluten aus Nase und Mund. Versuch die Blutung zu stoppen ohne ihn zu ersticken. Also kein Tuch auf die Nase drücken oder so. Gib ihm zu trinken, damit er nicht austrocknet. Ist er handzahm? Dann nimm ihn auf den Schoss und versuche ihn zu beruhigen. Und sofort notfallmässig zum Tierarzt, sobald der eröffnet!

es haben immer welche notdienst oder hast du eine klinik in der nähe?? in welchem stadtteil wohnst du?

Hey,

Da kann dir niemand helfen .. aber das ist auf keinen Fall gut. Und bezüglich Tierärzte:

Es gibt immer immer einen Nottierarzt irgendwo, sonst würden alle Tiere am Wochenende sterben.

Liebe Grüße, Flupp

Mein Kanninchen blutet an der Kralle?

Hallo, ich habe ein kleines Problem mein Kaninchen blutet an der Kralle, sie ist aber nicht ab und ich bin mir auch nicht sicher woher das Blut genau kommt denke aber das die Kralle evtl unten eingerissen ist (er leckt sich die ganze Zeit die Pfote und steht nicht drauf) um zum TA zu gehen ist es zu spät. Ist das schlimm, sollte ich morgen zum TA? Freue mich über eine Antwort!

...zur Frage

Was kann ich tuhen Hase ist blind und blutet am Auge

Ein Hase ist blind blutet aus seinen Augen und lebt noch was soll ich machen

...zur Frage

Mein Hund blutet ständig aus der Nase. Was könnte es sein?

Mein Hund würgt immer und dann blutet er intensiv aus der Nase , wir waren beim Tierarzt und er hat Antibiotika bekommen , es hat aber nicht aufgehört jetzt tränen auch noch seine Augen die Ärzte sahen man muss erstmal abwarten , kann ich aber nicht hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Nase blutet immer?

Ich bin erkältet und meine NasenSchleimHaut ist etwas gereizt, weshalb immer wenn ich mir die Nase putze oder fest schnaufe Blut raus kommt. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Hase hat "Nasenbluten"

Ich war heute draussen ich wollte den deckel abmachen vom äussern Stall und plötzlich fällt ihm eine Bank auf den Kopf oder auf die nase zumind. hat er nasenbluten meine Mutter sagt er hätte einen kratzer drauf jedenfalls liegt er nurnoch rum und schnauft so komisch wie schon gesagt seine Nase blutet auch ich habe ihn nun zurück in den Stall und gebe ihm ruhe brauche ich einen Tierartzt ?

...zur Frage

Hund Nase gebrochen?

Mein Hund hat heute morgen im Stall einen Tritt von einem Pferd bekommen(auf die Nase) sie blutet und ist eingeknickt ich denke er hat auch schmerzen was soll ich tun Tierarzt oder erstmal nichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?