Mein Handy ruft sich selber an?

3 Antworten

Handy zurücksetzen am besten und in denn Einstellungen gucken ob du ne App hast die kein Name oder kein Icon Bild hat, könnte ein bundestrojaner sein

Woher ich das weiß:Recherche

Die Dinger entwickeln manchmal ein Eigenleben. Meins hat mal eine WhatsApp Nachricht an einige aus der Kontaktliste weitergeleitet, ohne mein Zutun.

Vielleicht hast du einen Bundestrojaner, oder ähnliches bekommen.

Leon1989b
Fragesteller

Okay? Was ist denn ein Bundestrojaner?

GrandVoyager  24.11.2022, 07:30
@Leon1989b

Überwachungs-/ Spitzel Software mit freundlichen Grüßen der Bundesrepublik Deutschland.