mein handy ist runtergefallen und geht nicht mehr an!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Gerät auf deine Kosten reparieren lassen. Ein Displayschaden kann je nach Werkstatt 100 bis 150 Euro kosten.

Entweder lässt du es untersuchen und der Display wird ausgewechselt, oder du kaufst es dir nochmal neu, oder ein anderes... :) Ansonsten weiß ich auch nicht was damit ist.

josefine99
Fragesteller

wie teuer wird es denn sein das display zuwechseln ?

hanni444  01.01.2014, 18:21
@josefine99

Je nach Schaden ist es unterschiedlich... Mein altes Handy hatte unten nur einen kleinen Riss und hat daher nur um die 30-40€ gekostet + Rand austauschen... Ansonsten kann es aber auch um die 200€ kosten!! (Weiß nicht, wie groß dein Display zersprungen ist)

josefine99
Fragesteller
@hanni444

das ist von oben bis unten zersprungen in der mitte aber nicht

josefine99
Fragesteller
@josefine99

mein cousin meint er könnte das machen aber wo bekomm ich denn die ersatzteile her

hanni444  01.01.2014, 18:27
@josefine99

Ich bin mir da nicht so sicher... Dein Handy hat ja mit Sicherheit auch einen größeren Schäden, da der Bildschirm nicht angeht!! :o Somit denk ich (BIN MIR NICHT SICHER!!) das du bei 100€ -200€ dabei bist!!

hanni444  01.01.2014, 18:31
@hanni444

Ersatzteile kannst du ganz einfach im Internet bestellen!! xD Du musst nur wissen wie sie heißen... ;))

josefine99
Fragesteller
@hanni444

ich muss doch nur s3 display weiß eingeben oder nich ?

hanni444  01.01.2014, 18:37
@josefine99

Ja... Das auch... Aber dein Handy geht ja nicht richtig an... Der Bildschirm bleibt ja aus, also musst du dann trotzdem nochmal zur Reparatur, oder dein Cousin kann das auch.. ;))

josefine99
Fragesteller
@hanni444

er meint das liegt am display wenn das gemacht ist geht es vllt wieder

hanni444  01.01.2014, 18:59
@josefine99

Dann einfach hoffen, das es so ist und dann sag ich nur noch Viel Glück!! :)

Schmeiß es in den Müll, kauf dir ein Moto G, wenn das kaputt, war es wenigstens nicht so teuer.....

josefine99
Fragesteller

ja aber wenn ich es anmache kommt die melodie und die tasten leuchten nur der bildschirm bleibt schwarz

WalkInWall  01.01.2014, 18:02
@josefine99

Ja der Bildschirm ist kaputt!!! Und die Reperatur lohnt sich nicht, da es wahrscheinlich min. 50 % des Neukaufpreises beträgt.