Mein Handy hat zwei Imei-Nummern...

1 Antwort

Kann die Polizei durch die IMEI Nummer eines Smartphone herausfinden von wo es gekauft worden ist?

Wenn z.B. jemand ein Smartphone von einer Privatperson klaut und mit dem Smartphone eine Straftat beginnt, das Smartphone gefunden wird, kann die Polizei dann irgendwie herausfinden von wem das Handy gekauft wurde? Also das Handy wurde noch nicht angeschaltet und ist neu. Jedes Smartphone hat ja eine eigene IMEI Nummer, wenn das Smartphone in Media Markt verkauft worden ist, kann dann die Polizei durch die IMEI Nummer herausfinden das es in Media Markt verkauft worden ist weil sich Media Markt die Nummern aufschreibt oder so ?

...zur Frage

Handy-Nummern durch 1 Ziffer unterschiedlich?!

Hi! Gibt es das, dass zwei Handy-Nummern sich nur durch eine Ziffer unterscheiden? Wenn ja, wie oft ca?

...zur Frage

was sind eure Lieblingsserien und Lieblingscharaktere?

Hey und zwar würde ich gerne wissen was so eure Lieblingsserien sind,also welche Serien ihr halt so schaut und was jeweils eure Lieblingscharaktere sind?✨

Meine:

1.Pretty Little Liars[Hanna und Emily]

2.Stranger Things[Will,Mike und Max]

3.Riverdale[Cheryl]

4.Gossip Girl[Blair]

Und ich schaue auch noch TVD[Caroline,Jeremy und Katherine]

...zur Frage

Mein handy wird gesperrt Kann ich imei nummer ändern?

Mein Handy wird in der Türkei gesperrt kann ich irgenwie imei nummer ändern ?

...zur Frage

seriennummer beim handy das gleiche wie imei nummer?

Hallo,

bei einen handy gibt es ja eine seriennummer und ein IMEI-Nummer. Wenn das handy gestohlen wird kann man es dann auch über die seriennummer wieder finden oder nur über die IMEI?

...zur Frage

Was sollte ein typisches Teenager-Mädchen haben? (Klamotten und sowas...)

Hey! Ich habe mitbekommen, dass viele Mädchen jetzt Nike Air Max in weiß tragen, mit schwarzer Leggings. Und jetzt zum Beispiel offene Haare haben, die nicht kurz sondern lang sind... usw. Was sollte so ein typisches Mädchen noch haben(ausser die genannten Dinge)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?