Wo kann man bei Sims 3 den Wetterstein für ein Gemeinschaftsgrundstück kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das EP Jahreszeiten ist schon mal notwendig um den Wetterstein ja überhaupt im Spiel zu haben also denke ich mal du hast es auch bereits ;) Dann kannst du über so genannte Cheats dir auch Dinge ergattern die du so nicht im Spiel bekommst - u.A. auch deinen Wetterstein :) Dazu rufst du die Cheatkonsole mit der Tastenkombination Strg + Shift + C auf... dann nutzt du den Cheat "buydebug on" in der Konsole (ohne Anführungszeichen) gehst im Spiel in den Kaufmodus und findest dort nun über dem Menü einen Feld mit Fragezeichen (siehe Bild unten) dort findest du dann auch deinen Wetterstein...

Cheat buydebug on - (Spiele, Sims 3, Kauf Modus)
Loury94  02.03.2013, 12:03

Damit der Wetterstein im Spiel vorkommt, braucht man auch Supernatural - ich bin mir nicht sicher, ob das Auswirkungen auf sein Vorkommen im buydebug hat oder nicht, wenn man SN nicht besitzt.

WolverineCTX  02.03.2013, 14:01
@Loury94

Uhps, stimmt - ganz vergessen und da ich auch beide EPs hab kann ich auch nicht sagen ob der da ist wenn SN nicht installiert ist - my fault ;) aber versuchen kann er/sie es ja mal mit buydebug :)

hast du denn die jahreszeiten Erweiterung? Also das man den kaufen kann glaub ich nicht, bei mir steht der in der Stadt und kam auch gleich eine Meldung das der da ist als ich das spiel mit der erweiterung zum ersten mal gestartet habe

mamamo82
Fragesteller

Ich weiß, aber bei mir war dieser Stein in der Schule wo mein Sim nicht hineinkonnte in diesen Innenhof und da hab ichs gelöscht und wollte es in einem Park platzieren aber ich finde es nicht

mamamo82
Fragesteller

trotzdem ....danke ^_^

hanna98  02.03.2013, 10:06
@mamamo82

IN der Schule? Das ist ja echt blöd :( ich glaub bei mir steht der so neben dem Theater und kann da hingehen

Du brauchst irgendein EP (bei mir wars einfach tierisch) und dann ist das halt so ein grauer stein mit blauen Punkten...