Mein gelnagel hat sich gelber gefärbt durch curry soße ist das normal und wie geht das wieder weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Curry war offenbar viel Kurkuma/Gelbwurz drin, damit er richtig gelb ist - das ist ein stark färbendes Gewürz. Zumindest auf echten Nägeln, kann das schon mal ein, zwei Tage dauern.

Von selbst geht das glaube ich nicht weg aber wenn es nicht überall ist kannst du leicht! drüber feilen, damit es weg geht. Anschließend einen Klarlack für den Glanz drüber machen.

Das ganze geht besser bei hellen Nägeln zb Babyboom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung