Mein Gamecenter funktioniert nicht mehr , kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Hallo,  ich glaube eher dass du IOS 8 hast, weil IOS9 noch gar nicht verfügbar ist, nur die Beta Version... Aber zu dein Problem: Geh auf Einstellungen ->iCloud, scroll nach unten und geh auf abmelden danach schaltest du ein IPhone ein und aus. Wenn es wieder an ist meldest du dich wieder bei iCloud in den Einstellungen an und danach probierst du mal aus ob dein Problem behoben wurde. Wenn nicht wendest du dich am besten an den Apple Support, die kennen sich damit perfekt aus! Hier ist der Link zum Apple Support: http://www.apple.com/de/support/

Hätte mich über ein Kommentar ob das Problem behoben wurde gefreut, und natürlich über die hilfreichste Antwort =)

Steiluca  30.07.2015, 01:40

Hat es funktioniert?:)

Hallo Ste040115,

ich möchte auf etwas wichtiges hinweißen.

Es ist iOS 9 noch nicht draußen! Die neuste Version heitßt iOS 8.4

MfG.

Ste040115
Fragesteller

Nein IOS 9 ist als Beta draußen

Vadisan  29.07.2015, 19:10
@Ste040115

Hallo,

es kann sein, dass du wegen der Beta diese Probleme bekommst.

MfG

Ste040115
Fragesteller

Kann man das wieder zurücksetzten?