Mein Fußspann

Mein Fußspann - (Freizeit, Füße, Ballett)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wow dein spann ist sehr gut!:) ich wär echt froh wenn meiner so wäre. ja, wenn deine füße stark genug sind und du über die nötige technik verfügst, kannst du mit dem spitzentanz beginnen. ( es hat nicht so viel mit dem spann zu tun, hauptsache man kann mit fuß und bein eine grade linie bilden.

vanli99
Fragesteller

danke, also Waden und Oberschenkel Muskulatur habe ich mittlerweile schon sehr viele. :)

vanli99
Fragesteller

danke, also Waden und Oberschenkel Muskulatur habe ich mittlerweile schon sehr viele. :)

Rikki2001  05.08.2014, 10:48
@BalletLove

Äh nein?! Du musst dich ja auch haltem können das geht ganz schon auf due muskeln

Das siehr ganz gut aus sagst du mir ein paar Tipps wie man das macht? (Einfach im Kommentar)

vanli99
Fragesteller

alles klar, also ich habe wirklich jeden Tag mit dem Theraband geübt ich geb dir einen Tipp falls du Schülerin bist genauso wie ich, mach die übungen bei den Hausaufgaben, denn so kann man sich auch viel besser konzentrieren. Ich habe ebenfalls ein deuserband, ich spanne mich dann dort ein und und streche meine Füße dann nach vorne und lass sie langsam wieder zurück :)