Mein Furby ist seit 3 Jahren wieder angegangen?

Fanny1997  04.09.2022, 09:11

Ist Furby dein Vibrator ?

Jasmin967
Fragesteller

Das ist ein Kinderspielzeug von früher

4 Antworten

Guten Morgen. Meine Güte, hol nicht den Exorzisten, der hat schon zu viele furbys gesehen. Also vllt ging der Akku total leer und er wollte, dass du ihn auflädst. Oder irgendwas hat sich da bewegt und mit seinen 1% restpower ging er zufällig an. Oder einfach ein systemfehler, weil er schon kaputt ist. Wenn du dich, warum auch immer, unwohl fühlst, bring den Bruder zum wertstoffhof und entsorge ihn richtig.

Hi, ja finde das auch verdammt creepy, an deiner Stelle würde ich einfach die Batterien raus nehmen und dann das Teil entsorgen, am besten auf dem Wertstoffhof. Ich glaube nicht, dass es ein Grund ist die Wohnung auszuräuchern oder so was, kann ja wirklich mal zufällig durch einen Wackelkontakt und bisschen Restbatterie passieren, trotzdem würde ich den Furby weg werfen, wenn du dich damit unwohl fühlst und der Furby könnte auch kaputt sein, also...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jasmin967
Fragesteller

komisch aber nach 3 oder sogar 4 Jahren stille

3milia2305  04.09.2022, 11:58
@Jasmin967

kann ja sein das noch bisschen saft in den Batterien war. Ich kenn das zumindest, wenn man denkt dass eine Batterie leer ist, aber sie dann doch minimal geladen ist, vielleicht hat sich die Batterie wie auch immer minimal bewegt und ist so wieder an die richtige Stelle gerutscht und der Furby ging an

Das passiert wenn die Batterie fast leer ist. In diesen Dingern ist einprpgramiert dass sie sich dann noch mal melden. Es sind einfach nur leblosen Dinge die ein bestimmtes Programm haben. Batterien leeren sich wenn sie nicht wirklich genutzt werden sehr langsam. Das ist ganz normal.

Ich sag ja, mit den Dingern stimmt was nicht. Ich würde den verbrennen, und dazu einen Bibelvers vorlesen. Danach solltest du die Wohnung ausreuchern lassen.

Jasmin967
Fragesteller

Muss man den verbrennen oder kann ich ihn einfach im Müll werfen?

Jasmin967
Fragesteller
@AnoMythos

was für eine Seite lese ich da am besten von der Bibel

AnoMythos  04.09.2022, 09:04
@Jasmin967

Ich würde mich da an einen Pastor wenden. Am besten macht der das. Der kann dann auch direkt die Wohnung ausreuchern.

Runningfree02  04.09.2022, 09:08

Nicht die Bude Abfackeln, um ein kaputtes Kinderspielzeug zu zserstören. Die Familie wird es dir danken