Mein freund will oben ohne bilder von mir machen?

18 Antworten

Laßt den Unfug.

Irgendwann, wenn es blöd läuft, findest Du die Bilder wieder auf Seiten von Ex-GFs oder Du wirst von seinen Freunden in anzüglicher Weise über Deine tolle Figur angesprochen....

Nicht unbedingt erstrebenswert.

Servus

Ich kenne ein Mädel die von ihrem Ex mit dieser Art von Bildern erpresst wurde!
Wenn Solche Bilder erst mal im Netzt sind ist es fast unmöglich sie dort wieder raus zu bekommen!
Dabei muss es nocht nicht einmal dein Freund sein der sie da reinstellt! Einmal das Handy an den Falschen verliehen, oder unachtsam liegen gelassen, und schon ist es passiert!
Eine andere Frage wäre: Bist du dir sicher dass du diesen Freund heiraten wirst? Und wenn nicht: Willst du dass jemand mit dem du nicht (mehr) in einer Beziehung bist Nacktphotos von dir hat?
Überleg es dir also lieber zweimal !!!

Kommt drauf an wie lange ihr schon zusammen seid und vor allem wie sehr du ihm vertraust..er wird dich und sie ja auch bestimmt ehrlich vermissen, wenn ihr euch länger nicht seht und braucht was zur Aufmunterung Haha :D du musst das entscheiden, rede vielleicht auch mit ihm über diese Bedenken.

Wenn ihr echt dicht seid sollte das kein problem geben
Ich persönlich würde solche intimen sachen nie mit freunden teilen
anderes ist das wenn ihr gerade erst zusammengekommen seid

Was ist wenn ihr schluss habt ? Dann hat er die bilder immernoch und löscht sie bestimmt nicht..  und was ist wenn er sie auch verbreitet ? Davon hast du nichts also lass es sein !