Mein freund will oben ohne bilder von mir machen?

21 Antworten

Ich kenne ein Mädel die von ihrem Ex mit dieser Art von Bildern erpresst wurde!
Wenn Solche Bilder erst mal im Netzt sind ist es fast unmöglich sie dort wieder raus zu bekommen!
Dabei muss es nocht nicht einmal dein Freund sein der sie da reinstellt! Einmal das Handy an den Falschen verliehen, oder unachtsam liegen gelassen, und schon ist es passiert!
Eine andere Frage wäre: Bist du dir sicher dass du diesen Freund heiraten wirst? Und wenn nicht: Willst du dass jemand mit dem du nicht (mehr) in einer Beziehung bist Nacktphotos von dir hat?
Überleg es dir also lieber zweimal !!!

Du wirst wohl recht haben, dass er bei seinen Freunden mit den Bildern angeben will, womöglich schickt er sie ihnen sogar zu und die, die schicken dann die Bilder an wen sie wollen. Falls du noch zur Schule gehst, wissen dann alle davon. Lass die Finger von so einem Typen!

Kommt drauf an wie lange ihr schon zusammen seid und vor allem wie sehr du ihm vertraust..er wird dich und sie ja auch bestimmt ehrlich vermissen, wenn ihr euch länger nicht seht und braucht was zur Aufmunterung Haha :D du musst das entscheiden, rede vielleicht auch mit ihm über diese Bedenken.

Was möchtest Du wissen?