Mein Freund will nicht mehr so oft telefonieren?

2 Antworten

Das ist völlig normal das man mit der Zeit da nicht mehr so Lust drauf hat. Als kleiner Vergleich: am Anfang hat man oft auch 5x pro Tag Sex, später vll zweimal die Woche. Trotzdem heißt das nicht man wäre unattraktiver für den anderen. Am Anfang ist alles neu und aufregend, irgendwann kommt man runter von dem Rausch. Die Beziehung wird ruhiger, gemäßigter, aber ernster und bedeutungsvoller. Das man nicht mehr pausenlos telefoniert / schreibt gehört ganz einfach zur Entwicklung einer Beziehung dazu.

Irgendwann muss in einer Beziehung auch mal der Alltag eintreten. Dazu gehört auch, dass man dem Partner jeweils seine Freiräume lässt. Ganz normal.